Mia senn no a bissl zu klein,
aber da Opa bauts ench gerne ein.

LG Matthias, Natalie & Leonie

Holz und Energethik

Durch das im Holz enthaltene Wasser nimmt es natürlich Schwingungen auf die auch das Wasser aufnehmen würde.

Prol Emoto aus Japan hat den wissenschaftlichen Beweis mit Wasserkristallen gemacht. Er hat auf ein Glas Wasser die Worte Liebe, Freude und Harmonie geschrieben und nachdem das Wasser in gefrorenem Zustand unter dem Mikroskop untersucht wurde stellte er fest, dass es wunderschöne Kristalle sind.

Hingegen ein mit Schimpfworten beschriebenes Glas tiefgefroren und untersucht ergeben keine Kristalle sondern nur unschöne Gebilde.

Mit diesem Wissen ist es logisch dass Möbel die mit viel Handarbeit in einer harmonischen Umgebung gefertigt werden ein Wohlfühlgefühl hervorrufen da auch Holz viel Wasser enthält.