Tischler isa insa Opa,
und des sogor gonz a flotta.

LG Matthias, Natalie & Leonie

Hobby

Zum Ausgleich von der Arbeit habe ich auch einige Hobbys. Mein größtes Hobby ist die Schafzucht. Die Tscheggenschafe, schwarz-weiß gescheckte Bergschafe sind meine Leidenschaft. Die Wolle der Schafe wird zu Blumendünger verarbeitet.

Wir sind auch große Fußballfans des FC-Wacker Alpbach und sind, sofern es die Zeit zulässt bei jedem Heim- und Auswärtsspiel dabei.

Mit dem Motorrad eine Auszeit in der Natur genießen gehört genauso dazu, wie Zeit mit meinen 3 Enkelkindern zu verbringen.

Auch unsere Frauen sind kreativ tätig. Sie verarbeiten Zirbenspäne zu individuellen Zirben Kissen und Wohlfühl Zirben Tieren. Eine große Leidenschaft ist es auch Kuchen in allen Variationen zu backen und zu dekorieren. Aber nicht nur süße Torten werden gezaubert, sondern auch „Windeltorten“ für die Kleinsten.